WIE DU ES MIT 12 IMPULSEN HINKRIEGST POSITIV ZU DENKEN – #1

//WIE DU ES MIT 12 IMPULSEN HINKRIEGST POSITIV ZU DENKEN – #1

WIE DU ES MIT 12 IMPULSEN HINKRIEGST POSITIV ZU DENKEN – #1

😃😃Ich werde oft gefragt, wie ich es mache, dass ich immer so gut drauf bin und so viel Energie habe.
Ich möchte daher Impulse aus meiner Arbeit als Coach und meinem täglichen Leben mit euch teilen und freue mich, wenn sie dich inspirieren und dir helfen, dass es dir gut geht:☀️☀️

Ich werde jetzt regelmäßig einen von 12 Impulsen zum Thema „Wie kriege ich es hin, positiv zu denken?“ posten.

✅ Tipp 1: Starte morgens mit guten Gedanken. Denke an eine Situation, in der es dir super gut ging – toller Urlaub, schöne Feier mit Freunden, Abschluss gelungen, tolle Überraschung bekommen….
Schließe deine Augen und versuche dir diesen Moment vor deinem geistigen Auge vorzustellen. Stelle ihn Dir dabei so real wie möglich mit allen Sinnen vor – fühle ihn, rieche, schmecke und sehe wie du dich gefühlt hast. Erlebe und genieße diesen Moment.
Wenn du magst, begleitest du ihn mit einer geführten Meditation oder Musik.

Es ist nur eine kleine zeitliche Investition in dich – mit einer großen Wirkung. Sei es dir wert.

Habe einen tollen Start in den Tag.😘😘
#feelgood #thinkpositive #investiereindich #meditation #visualisiere

By |2018-11-01T12:59:02+02:00Oktober 30th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment