Spanisch auf Mallorca. Die Zeit ist reif.

Auch wenn die beiden letzten Jahre eine große Herausforderung für mich waren wie für viele andere auch, habe ich doch nie den Glauben an mich und meinen Weg verloren.
Ich habe mich immer wieder hingesetzt und in mich gespürt. Auf mein Herz gehört und dann das getan und umgesetzt, was zuvor im Inneren hochkam.
Noch mehr in das Bewusstsein gehen, dass ich keine Angst haben muss, weil ich schon alles, was ich zum Leben brauche, in mir trage.
Umso mehr draußen Angst und Panik regierten, umso fester und stärker wurde ich in meinem Inneren.
Im Dezember letzten Jahres traf ich dann zwei Entscheidungen. Plötzlich waren sie da. Ganz klar.
Die erste Entscheidung war, dass ich 2022 für mich zum Spanisch Jahr deklariert habe. Spanisch bedeutet mehr Freude im Leben spüren und mehr Herz. Das ist uns beides sehr abgegangen während Corona und ich spüre, dass ich damit den Menschen das geben kann, was sie jetzt brauchen.
Die zweite Entscheidung war, dass ich meinen ganzen Fokus auf Mallorca legen werde.
Seit ich wieder verstärkt auf mein Herz höre und die Entscheidung mit Spanisch und Mallorca getroffen habe, gehen plötzlich alle Türen des Universums auf.
Alles fühlt sich leicht an und jeden Tag fliegen mir neue Kontakte zu wundervollen Menschen zu, die mich tief im Inneren berühren und bereichern, weil sie so schwingen wie ich auch.
Dass ich eine hohe Wahrnehmungskraft und Sensibilität besitze, war mir durchaus bewusst. Doch dank den letzten beiden herausfordernden Jahren bin ich jetzt noch mehr mit mir verbunden und höre noch stärker auf meine inneren Eingebungen.
Und die möchte ich heute voller Freude mit dir teilen.
Meine inneren Eingebungen sagen mir:
🌈 Ich lebe in Mallorca und leite ein Trainingscenter für Sprach Dozenten, Trainer und Coaches, die ich in meiner Methode ausbilde.
Fremdsprachen mühsam und trocken lernen, war gestern.
Jetzt lernt man eine Sprache, indem man sich auf seine inneren Fähigkeiten besinnt, negative Glaubenssätze und Konditionierungen auflöst und dann offen ist für die Frequenz der anderen Sprache. Sie erlebt, statt erlernt, fühlt und spürt. Lebendig. Mit allen Sinnen.
Was für eine Befreiung!
🌈 Meine Wahrnehmung sagt mir: Jetzt ist die Zeit reif und wir dürfen uns daran erinnern, dass wir bereits alle Fähigkeiten in uns tragen, um eine Sprache zu lernen. Dass nicht nur das Leben leicht sein und Spaß machen darf, sondern auch das Sprachenlernen. Damit dürfen wir alle weltweit näher rücken und mehr miteinander kommunizieren.
Ich spreche hier nicht von oberflächlichem Smalltalk. Ich spreche von Gesprächen mit Menschen anderer Nationalitäten, bei denen man sich über das Herz miteinander austauscht. Völkerverständigung über das Herz.
🌈 Meine Wahrnehmung sagt mir: Ich biete sechs Tage Spanisch Retreats auf einer Finca in Mallorca an für Menschen, die die Magie dieser Insel lieben und drei Tage Seminare für Residenten, damit auch sie Spanisch fühlen und sprechen können und sich mit den Einheimischen über die Herzebene verbinden und unterhalten können.
🌈 Meine Wahrnehmung sagt mir auch: Ich bin die beste Spanischtrainerin für die Prominenten auf Mallorca. Allen voran die Katze. Damit sie nicht mehr in ein spanisches Geschäft gehen muss mit Handy und Spanisch App in der Hand, die sie dann dem Verkäufer vor die Nase hält, sondern selbst und selbst bestimmt auf Spanisch sprechen kann.
Wenn die Katze 🐱 mit der Löwin 🦁 Spanisch lernt… Was darf da jetzt alles noch entstehen…? 😄😄
🌈 Meine Wahrnehmung sagt mir: Corona ist innere Wiedergeburt. Das neue ICH ist geschlüpft. Die Zeit ist reif. Jetzt wird meine Mission, die sich über Jahre in mir und meinem Leben entwickelt hat, Realität.
Folge dem Ruf deines Herzens. Bleib bei dir. Nimm das Leben so an, wie es ist.
In allem steckt eine Nachricht für dich.
Und dann ist alles gut.
Es darf einfach so sein, wie es ist. 🎁🎁
Mehr zu meinem bisherigen Weg mit Spanisch findest du hier.
Deine Fremdsprachen Löwin
Monika
🌈 P.S. Wenn dir deine Eingebung jetzt sagt, dass du mal mit mir sprechen solltest, dann hole dir hier direkt einen Gesprächstermin mit mir: https://calendly.com/monikacuzma/30min

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.